Nvidia kontert AMDs Radeon RX 5500 XT mit einer GTX 1660 Super und zerstört damit fast die eigene Ti



English Review with more info: – Ich habe mit Absicht etwas gewartet, um nicht nur spekulative Daten in eine News zu pressen, sondern um auch schon mit etwas detaillierten Inhalten aufwarten zu können. AMD und Nvidia führen ihren Launch-Kleinkrieg natürlich wie gehabt weiter, wo einer vor- und der andere nachlegt. So gut, so bekannt. Den Rest gibt es im Video und mit noch mehr Informationen auch auf der Homepage:
#Nvidia #GeForce #AMD #Radeon #RX5500XT #GTX1660Super

source: https://goindocal.com/

Xem thêm các bài viết về Công Nghệ: https://goindocal.com/category/cong-nghe/

Comments(35)

  1. maxamamLP says:

    Wieso hat die Super nicht 8GB

  2. Hogan says:

    habe mich seit Jahren mal zu einer 5700XT entschlossen (nitro +) und auch gekauft. Karte absolut Top, hatte nur Treiber Probleme, unfassbar, wird wohl wieder Nvidia die bekommen es einfach besser hin.

  3. Mo RBD says:

    we need this in english

  4. Jürgen Kamprath says:

    Ja ich habe erstmal die Überschrift gelesen, das ist kein Konter,das ist Amoklauf 🤣🤓🙄

  5. Silverfox says:

    Eine AMD Präsentation später….soweit keine 5500XT erwähnt und auch keine 5600er Reihe. Und jetzt? Zurück zum Kaffe-Pot.

  6. VADemon says:

    Für algo :3

  7. ManTikOr23 says:

    Die 2060 ohne Super mit 2GB mehr RAM ?? https://youtu.be/PYWjhXkoPM8?t=629
    Gibts doch gar nicht… Also keine 2060 8GB oder eine 2060 10GB oder was auch immer… es gibt ne 2060 mit 6GB und eine 2060 Super mit 8GB. Falls ich falsch liege kann mich jemand mal aufklären?!

  8. Manuel Hausinger says:

    hallo Igor, Ich habe da mal eine Frage zu den nächsten AMD karten : Weißt du was von der 5800/5900 XT ? 4k Party und so 😉

  9. Stuffy says:

    Vielen Dank für die informativen Videos. Hast du den Luftkühler Assassin 3 von Gamer Storm (Deepcool) schon in die Finger bekommen. Würde mich über einen Test sehr freuen. Danke

  10. samghost13 says:

    Team Red!!!

  11. epx5a says:

    ich könnte mir vorstellen das es keine 5500XT geben wird sondern das Lineup aus: 5300(XT)-5500(XT)-5700(XT) -5900(XT) bestehen wird was sowohl zum marketing von AMD ryzen 7 zu 5700XT passen würde

  12. Morgenmuffel LP says:

    Typisch Nvidia

  13. Active Dübel Karlson says:

    kann mir einer bitte helfen?
    und zwar möchte ich auf einem neuen pc win10 installieren und das alles auf eine Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus.
    Das Mainboard ist ein ASRock X570M PRO4 und die CPU ein AMD Ryzen 7 3800X und wo das Win10 drauf ist ist ein original Microsoft win10 USB Stick.
    Mein Problem ist das ich die boot reinfolge so ändern kann wie ich will ich komme in die 64bit/32bit Auswahl rein und dann bricht es ab mit dem Fehler 0x0000098

  14. Frittentheo says:

    Ich denke mit meiner Vega 56 bin ich noch eine ganze Weile gut bedient 🙂

  15. Schmelvid says:

    Lohnt es sich da, auf die RX vega 64 nitro+ zu gehen?(habe sie relativ günstig entdeckt)

    Habe keine Kraft soviel Geld Akutell auszugeben für ein wenig Leistung.

    Gruß

  16. sT4sHi says:

    Hey Igor du hast ein kleinen Farbteufel in deiner Anzeige. Eine Vega 56 von Nvidia ist etwas unpassend. 🙂 schönes Wochenende. Trotzdem wie immer, ein super Video.

  17. tsheplin says:

    Ich roll am boden vor lachen wegem dem roten knop

  18. Matti728 says:

    1660 XT und 5500 Ti xD

  19. Maurice Biller says:

    Warum macht Nvidia die 1660ti nicht einfach preiswerter, dann müssten sie kein neues Modell aus dem Hut zaubern.

  20. Martin Schellberg says:

    Kleine Lücken schließen , das hat doch Nvida schon mit der 1070ti gemacht ! Das Monty hat sogar , im Vorfeld , gesagt diese Karte wird es nie geben ! Also eventuell bald schon eine 1660ti super!

  21. Bomber Domme says:

    Hab Anfang des Sommers von nem Händler der sich über die Vega 56 belustigt hat, wie schlecht die doch seien ne "Ladenhüter" powercolor Red Dragon für 209€ gekauft…. Der beste Deal den ich bisher gemacht habe… UV&OC und jede Menge Spass… dann hat der ryzen 3600 meinen Xeon 1231v3 als gaming CPU ersetzt.. und der Xeon der jetzt dank billigem DDR3 ECC RAM nas also endlich ein Server sein darf… Dieses Jahr war für Hardwarekäufe der hammer.

  22. Mia Müller says:

    Mehr als Kaffee

  23. Marc Belsch says:

    Bal werden werden sie anfangen mit XY SUPER TI^^

  24. ★SkillZ★⑲ says:

    3% mehr leistung mit der GTX 1660 Super für 20% mehr Moneten? ne danke

  25. Basti says:

    dont forget! IT JUST WORKS!!!!!!

  26. Brian Breuss says:

    Trotzdem ist Nvidia besser, speziell im VFX Bereich 😉

  27. Alex A. says:

    der vergleich wird echt interessant…..

    da sieht man mal was welcher chip wirklich leistet, und wie man das letzte aus jedem rausholen kann

  28. History Channel says:

    Vielleicht wird demnächst die GTX 8800 ge-supert, als so ne Art Anthem GPU. Das wär doch mal was. Nvidia ist ja alles zu zutrauen, solange es Kohle bringt…XD

  29. Hogan4079 says:

    https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-RTX-2070S-Super-vs-AMD-RX-5700-XT/4048vs4045

  30. Sour Blueberry says:

    gut gut super gut xD herrlích deín Content

  31. Tri-Tra-Troppa says:

    Und als nächstes kommt die GTX 1670 Super…

  32. MTechBasics says:

    meine rx 590 ist so schnell wie nie mit den neuen treibern. Hatte mit the division 2 noch nie so ein gutes spielgefühl mit der rx590.

  33. JAN S says:

    warum drückst du nicht mal den Button durch 😀 ?

  34. chris99103 says:

    SchnickSchnackPapperlapapp…RX 5500 …kokoloris….wir wollen eine RX 5800 oder 5900 XT !!! AMD soll mal rankommen mit dem Scheiss…

  35. kowaletzki says:

    Die Namen sind auf beiden Seiten seit der Fury X komplett over the place. Bei dem Mist macht doch irgendwann keiner mehr mit. Was soll man jemanden antworten wenn jemand von einem 'ne Empfehlung will?! Und wenn der Gebrauchtmarkt mit dazu kommt…

Post a comment